Page 16 - streams&co 62
P. 16

 16 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  SKY TICKET
    Spion ohne Plan
Als OSS 117 persifliert Jean Dujardin speziell den frühen Sean Connery.
 Credit: Koch Films
  OSS 117 LIEBESGRÜSSE AUS AFRIKA
Der französische Kult-Spion ist zurück! In Teil 3 der Reihe legt sich DJean Dujardin alias OSS 117 gleich mal mit ganz Afrika an.
ie Welt ist einfach komplett França- nicht mehr bereit frique gegen sich
 für einen Mann wie
Hubert Bonisseur de
la Bath. Während die
Jugend der 80er
unentwegt Offenheit und Toleranz predigt, denkt OSS 117 nicht mal im Traum daran, sich irgendwie anzupassen. Ausgerechnet er
soll in dieser heiklen Zeit zum französischen Sprachrohr in Afrika werden! Damit er nicht
aufbringt, bekommt er dabei Unter-
stützung vom weltoffenen Superspion OSS
1001. Lohnt sich, weil Jean Dujardin als Bond-Persiflage OSS 117 einfach Kult ist! Teil 3 der Reihe reicht aber nicht ganz an die Genialität der ersten beiden Filme heran. Mehr Infos
    Darsteller Jean Dujardin, Pierre Niney, Fatou N’Diaye • FRA, BEL 2021 • FSK 12 Laufzeit 117 Min. Genre Komödie Starttermin 22.04.
  www.kinoundco.de
















































































   14   15   16   17   18