Page 13 - streams&co 62
P. 13

 13 STREAMING NEUHEITEN_FILM
   SKY TICKET
Credit: Universal
OLD
M. Night Shyamalan spielt mit unseren größten Ängsten! Das nächste Werk aus seinem Oberstübchen kommt ins Angebot von Sky Ticket.
     Guy hatte für seine Frau Prisca und die Kinder
Maddox und Trent
einen wunderschö-
nen Urlaub geplant.
Anfangs schien auch alles danach auszusehen, besonders weil der Hotelier sie zu einem privaten Strand bringen wollte. Doch kaum kommen sie dort mit ein paar anderen Gästen an, stellen sie schnell fest, dass hier
etwas nicht mit rechten Dingen
zugeht. Denn hier scheint die Zeit schneller zu
verstreichen. Lohnt sich, weil Shyamalan mal wieder
auf seine unvergleichliche Art und Weise mit dem Verstand der Zuschauer spielt. „Old“
gehört nicht zu seinen besten Werken, aber auch nicht
zu den schlechtesten. Mehr Infos
      Darsteller Rufus Sewell, Gael García Bernal, Vicky Krieps • USA 2021 • FSK 16 Laufzeit 108 Min. Genre Horror / Mystery Starttermin 23.04.
  www.kinoundco.de
  Begabte Tochter
Ein Song des Films stammt aus der Feder von Shyamalans Tochter.















































































   11   12   13   14   15