Page 12 - streams&co 61
P. 12

 12 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  DISNEY+
    Krasse Leistung
Mimi Cave feiert hiermit ihr Regiedebüt.
 Credit: Fox Searchlight Pictures
  FRESH
Sebastian Stan hat Hunger, also wird vom Streamer Disney+ auch serviert: Verdreht finstere Beziehungskiste der etwas anderen Art.
Gerade als Noa den Dating- Apps und der
Männerwelt den
Rücken zukehren
will, trifft sie auf den attraktiven Steve. Noa ist sofort Feuer und Flamme für ihn. So folgen der ersten Verabredung schon bald der erste Kuss und der erste Sex. Als Steve sie dann auch noch zu einem Wochenendausflug einlädt,
scheint das Glück perfekt, würde der
feine Herr nicht plötzlich eine ganz andere Seite von
sich zeigen. Lohnt sich, weil da jemand sein Hand- werk versteht. Mimi Cave nimmt
uns mit ihrem Werk auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit, die uns gleichzeitig zum Lachen bringt und uns zusammenzucken lässt. Mehr Infos
     Darsteller Daisy Edgar-Jones, Sebastian Stan, Jojo T. Gibbs • USA 2022 • FSK 18 Laufzeit 114 Min. Genre Horror / Thriller Starttermin 15.04.
  www.kinoundco.de


















































































   10   11   12   13   14