Page 4 - streams&co 60
P. 4

 04 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  NETFLIX
   Seusse Fans
Netflix arbeitet gerade an fünf neuen Dr. Seuss- Adaptionen.
 Credit: Netflix
  STAFFEL 2
GRÜNES EI MIT SPECK
Die Reise von Jack und Mick geht weiter! Drei Jahre nach Staffel 1 setzt Netflix völlig überraschend „Grünes Ei mit Speck“ fort.
Ihre Mission zur Rettung einer gefährdeten Tierart
war erfolgreich. Doch
als Mick gerade zur Abwechslung mal die
Füße hochlegen will, zieht ihn sein sprunghafter Buddy Jack schon wieder in ein neues Abenteuer: Ein rätselhafter Hinweis führt die beiden ungleichen Freunde quer durchs Land, weil Jack endlich zu wissen
scheint, wo seine Mutter lebt. Doch
da ahnen die beiden noch nicht, dass sie schon
bald direkt in eine Verschwörung stolpern - mit
Spionen! Lohnt sich, weil die Dr. Seuss-Adaption einer der besten Cartoons im gesamten Netflix-Portfolio ist. Wurde
auch mal dringend Zeit, dass ein Sequel erscheint! Mehr Infos
     Sprecher Michael Douglas, Adam Devine, Ilana Glazer • USA 2022 • FSK 6 Folgen 10 à 30 Min. Genre Animation Starttermin 08.04.
  www.kinoundco.de
















































































   2   3   4   5   6