Page 26 - streams&co 60
P. 26

 26 TECH_TIPPS
  ILNGTEL
 LG STANBYME
MOBILER FERNSEHER MIT AKKU
LG präsentiert sein neues Lifestyle-Produkt StanbyME: Ein 27-Zoll- NFernseher ohne Kabel, dafür aber mit Akku und fahrbarem Untersatz.
eben dem Objet hat LG auf Steckdose in der Nähe, denn in
der CES 2022 noch eine dem Fuß befindet sich ein spezieller
weitere Neuheit im Bereich Lifestyle vorgestellt. Mit dem StanbyME könnte bald eine neue Generation von Fernsehern Einzug in die Haushalte erhalten. Bei dem innovativen Produkt handelt es sich um einen portablen Smart-TV, der fest auf einem edlen Ständer mit Rollen befestigt ist und sich somit in jeden Raum und in jede Ecke stellenlässt.Dafürbrauchtman zumindest für einen Zeitraum von etwa drei Stunden auch keine
Akku. Für noch mehr Komfort besteht die Möglichkeit, den StanbyME zu kippen, zu drehen und in der Höhe zu verstellen. Außerdem soll der portable Smart-TV leicht zu handhaben sein: Neben einer Touchscreen- Funktion ist der StanbyME zusätzlich mit HomeKit und Airplay ausgestattet. Das einzige Manko istlediglich dasDisplay.Anstelle eines OLED-Screens hat LG hier nur ein LCD-Display verbaut.
 www.kinoundco.de

























































































   24   25   26   27   28