Page 21 - streams&co 60
P. 21

 21 BLU-RAY_SPOT
  UNIVERSAL
    Nicht komplett
Die Charaktere Mike und Eddie sind nicht in Teil 2.
 Credit: Universal Pictures
   SING
DIE SHOW DEINES LEBENS
Die tierische Gesangstruppe hat ihren nächsten Auftritt. Garth Jennings Bversammelt Rosa, Buster Moon und Co für ihr Heimkino-Debüt.
uster Moon hat Clay Calloway. Doch einen großen den müssen Buster,
 Traum. Er möchte
die Teilnehmer seiner
damaligen Casting-
Show, die er mittler-
weile zu einem eingeschworenen Team zusammenschweißen konnte, auf die ganz große Bühne bringen. Das Konzept eines Sci-Fi-Musicals steht bereits, nun fehlt nur noch das Prunkstück ihrer Show – Rockstar
Ash, Rosita, Meena und Johnny erst noch ausfindig
machen und über- reden. Viel Zeit bleibt ihnen
dafür aber nicht. Lohnt sich, weil uns ein leicht verdaulicher Animationsfilm für die ganze Familie erwartet, der wie sein Vorgänger mit vielen Ohr- würmern begeistert. Mehr Infos
    Sprecher Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Taron Egerton • USA, JPN 2022 • FSK 0 Laufzeit 110 Min. Genre Animation Starttermin 07.04.
  www.kinoundco.de
















































































   19   20   21   22   23