Page 20 - streams&co 60
P. 20

 20 BLU-RAY_SPOT
  CONSTANTIN FILM
   Mehr davon
Sönke Wortmann arbeitet schon an „Der Nachname“.
 Credit: Constantin Film
   CONTRA
Die traut sich aber etwas! Nilam Farooq gibt „Stromberg“-Koryphäe Christoph Maria Herbst ordentlich „Contra“. Jetzt auf Blu-ray.
Nun ist der Jura-Professor Richard Pohl mit
seinen rassistischen
Äußerungen
eindeutig zu weit
gegangen. Um einer Kündigung zu entgehen und das Image der Hochschule zu polieren, soll er genau die Studentin für einen Debattierwettbewerb trainieren, die zuletzt Ziel seiner Anfein- dungen war. Folglich hält sich die
Freude bei den beiden in Grenzen. Können
sie trotzdem über ihren Schatten springen? Lohnt
sich, weil Sönke Wortmann uns gute Unterhaltung
mit einem kleinen Denkanstoß bietet. Nur im Vergleich zum Original scheint „Contra“ einmal mehr mit Weichspüler in Kontakt gekommen zu
 sein. Das ist schade. Mehr Infos Darsteller Nilam Farooq, Christoph Maria Herbst, Hassan Akkouch • DEU 2021 • FSK 12
    Laufzeit 108 Min. Genre Komödie Starttermin 07.04. www.kinoundco.de
  
















































































   18   19   20   21   22