Page 12 - streams&co 60
P. 12

 12 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  SKY TICKET
   Gewohnt umtriebig
James Wan begleitet aktuell 11 Projekte als Produzent.
 Credit: Warner Bros. Entertainment
  MALIGNANT
Zurück zur Wurzel (des Bösen)! Ausnahmetalent James Wan serviert uns mit „Malignant“ seine neueste Gruselmär via Sky Ticket.
Im Leben von Madison passt schon lange nichts mehr
zusammen. Trotz
ihres schrecklichen
Daseins zieht es die
Schwangere schließlich doch wieder zurück zu ihrem Ehemann. Doch die gewalttätige Realität im Alltag ist nur die halbe Wahrheit: Seit geraumer Zeit wird Madison von schier betäubenden Visionen geplagt, die irgendwie mit ihrer
rätselhaften Vergangenheit
verbunden zu sein scheinen. Lohnt sich, weil
Regisseur James Wan einfach immer trifft, wenn
er sich mal wieder seiner ewigen Horror-Leidenschaft hingibt. Auch „Malignant“ ist abermals innovative Gruselhausunter- haltung mit starkem Cast
 und Anspruch. Mehr Infos Darsteller Annabelle Wallis, Maddie Hasson, George Young • USA 2021 • FSK 16
    Laufzeit 111 Min. Genre Horror Starttermin 09.04. www.kinoundco.de
  
















































































   10   11   12   13   14