Page 11 - streams&co 60
P. 11

 11 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
   PRIME VIDEO
    Bitte Warten
Wegen des Entwicklungsnir- wanas stieg Michelle Williams aus.
  Vor acht Jahren
ereignete sich
eine desaströse Flugzeugentführung,
die Henry Pelham und
sein CIA-Team nicht
verhindern konnten. Wie sich
nun herausstellt, hauste damals ein Spitzel in ihren Reihen, der mit den Terroristen zusammenge- arbeitet hat. Henry soll sein ehemaliges Team bestehend
aus Vick Wallinger, Bill Compton
und Celia Harrison befragen. Vor allem
Celia dürfte für Henry ein harter Brocken werden,
waren sie damals doch ein Liebespaar. Lohnt sich,
weil Metz‘ Werk einem trotz
der unaufgeregten (schon
fast trägen) Erzählweise den Atem raubt und dabei nahezu an Hitchcocks Spionage- Thriller erinnert. Mehr Infos
Credit: Prime Video
 ALL THE OLD KNIVES
Prime Video hat sich den Roman von Ole Steinhauer gekrallt und lässt nun Chris Pine sowie Thandiwe Newton alte Wunden aufreißen.
     Darsteller Chris Pine, Thandiwe Newton, Laurence Fishburne • USA 2022 • FSK 16 Laufzeit 101 Min. Genre Thriller Starttermin 08.04.
  www.kinoundco.de












































































   9   10   11   12   13