Page 5 - streams&co 59
P. 5

 05 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  NETFLIX
    Natur als Inspo
Die Serie soll spielerisch auf den Umwelt- schutz aufmerk- sam machen.
 Credit: Netflix
  STAFFEL 1
THE LAST BUS
Öko-Botschaft mit frechem Goonies-Touch: In Netflix‘ „The Last Bus“ muss eine Gruppe Teens die drohende Robo-Apokalypse abwenden.
Mit seiner neuen Spitzentechnolo- gie schickt sich der
exzentrische Tech-
Milliardär Dalton
Monkhouse an, die
Welt für immer zu verändern. Doch die Euphorie verfliegt schnell: Als Dalton seine Roboter vorstellt, greifen diese sofort das gesamte Publikum an und lassen alle Anwesenden in nur einem Augenblick verschwinden.
Während auf der ganzen Welt
ähnliche Phäno- mene vor sich gehen, können die
Kids gerade noch rechtzeitig Zuflucht in ihrem alten Schulbus finden. Lohnt sich, weil
„The Last Bus“ den perfekten Einstieg für Kids bietet, um später mal in Sci-Fi-Welten wie „Star Wars“ oder gar „Dune“ einzutauchen. Mehr Infos
     Darsteller Nathanael Saleh, Amber-Rose Perry, Robert Sheehan • GBR 2022 • FSK 6 Folgen 10 à 30 Min. Genre Sci-Fi / Abenteuer Starttermin 01.04.
  www.kinoundco.de
















































































   3   4   5   6   7