Page 12 - streams&co 59
P. 12

 12 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  SKY TICKET
   Sehr frech!
Keiner der vielen Hunde im Cast wird in den Credits erwähnt.
 Credit: Sony Pictures
  DON‘T BREATHE 2
War das eine gute Idee? Für Sky gibt Fede Alvarez das Zepter ab und überlässt den blinden Veteranen seinem Zögling Rodo Sayagues.
Acht Jahre sind
vergangen,
seitdem der Veteran
Norman Nordstrom
überfallen wurde
und dies nur knapp
überlebt hat. Mittlerweile ist er Ziehvater des Waisenkindes Phoenix, deren Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen sein sollen. Doch sein Vaterglück wird erneut bedroht, denn eine Gruppe von Männern verschafft
sich Zugang zu seinem Haus, um
ausgerechnet Phoenix zu entführen. Kann
Norman Phoenix befreien, auch wenn ihm die
Umgebung fremd ist? Lohnt sich nicht, weil es sich hierbei um eine völlig unnötige Fortsetzung handelt, die mit ihrem grotesken Skript den Zuschauer eher verstört als fasziniert. Mehr Infos
     Darsteller Stephen Lang, Madelyn Grace, Brendan Sexton III • USA 2021 • FSK 18 Laufzeit 98 Min. Genre Horror / Thriller Starttermin 01.04.
  www.kinoundco.de















































































   10   11   12   13   14