Page 22 - streams&co 02 / 22
P. 22

 22 SHORTCUTS
     Schon Staffel 1 von „Emily in Paris“ wurde zum gefeierten Netflix-Publikumshit, die
Fortsetzung biss sich kurz vor Weihnachten sogar noch länger in den internen Charts fest.
Credit: bakounine_shutterstock
In „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ (Kinostart: Juli 2023), dem neuen MCU-Kapitel
mit Paul Rudd und Evangeline Lilly, wird auch Bill Murray zu sehen sein. Bis dato ist leider
Credit: Netflix
OUI OUI, EMILY IN PARIS!
Entsprechend schnell hat Netflix jetzt geschaltet und die Zukunftsplanung rund um Lily Collins‘ Emily und ihre Aben- teuer in der Stadt der Liebe bekanntgegeben. Via Instagram bestätigte der Streaming-Riese, dass „Emily in Paris“ mindestens noch zwei weitere Seasons bekommen wird. Staffel 3 und 4 sind offiziell bestellt! Mehr Infos
BILL MURRAY IM MCU
noch nicht bekannt, welche Rolle der 71-Jährige genau über- nehmen wird. Zumindest ist
jetzt aber mal klar, auf welcher Seite der Altmeister steht: Im Rahmen der Eli Manning Show ließ Bill Murray durchsickern, dass er definitiv kein Held im Marvel Cinematic Universe ist! „Meine Kraft ist, dass ich ein böser Kerl bin!“ Mehr Infos
      www.kinoundco.de






















































































   20   21   22   23   24