Page 15 - streams&co 02 / 22
P. 15

 15 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  SKY TICKET
    Freddie
Trotz über- natürlicher Fähigkeiten ist das Märchen im Kern identisch.
   WILLY‘S WONDERLAND
Animatronics aus der Hölle: In der Horrorkomödie muss Nic Cage die Nacht in einer Spielhalle voller mordlüsterner Puppen überstehen.
Eigentlich ist er nur auf der Durchreise. Als
jedoch sein Wagen
liegenbleibt, nimmt
der mysteriöse
Einzelgänger einen schrägen Hausmeisterjob an, um die Reparatur zu bezahlen. Doch sein Arbeitsplatz, eine knallbunte Spielhalle, ist nicht das, was er vorgibt zu sein. Als die Nacht anbricht, beginnt für den
knorrigen Facility- Manager ein Kampf
um Leben und Tod.
Lohnt sich, weil
Nic Cage der
neue Meister spannen-
der Indie-Projekte mit guter Portion Edge ist. „Willy‘s Wonderland“ mag zwar kein „Mandy“ sein, ist dank maximal schräger Story und starkem Puppendesign aber dennoch eine verdammt gute Zeit!
Mehr Infos
     Darsteller Nicolas Cage, Emily Tosta, Beth Grant • USA 2021 • FSK 16 Laufzeit 88 Min. Genre Action Starttermin 15.01.
  www.kinoundco.de















































































   13   14   15   16   17