Page 12 - streams&co 02 / 22
P. 12

 12 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  AMAZON PRIME VIDEO
    Kalle Rundschlag
Es wurde ausgewechselt: neue Sprecher, neuer Regisseur, neuer Vertrieb.
   HOTEL TRANSSILVANIEN EINE MONSTER VERWANDLUNG
Amazon Prime Video kam, sah und siegte! Amazon sichert sich Sonys M„Hotel Transsilvanien“-Reihe und schmeißt Teil 4 direkt ins Abo.
avis’ Ehemann jedoch so einiges Johnny hat auch nicht nach Plan.
 nach all den Jahren
noch immer nicht
das Gefühl, zur
Monsterfamilie zu
gehören. Also sucht er den berüchtigten Van Helsing auf, damit er ihm bei der Vollendung seiner Erfindung unterstützt. Diese soll ihm dabei helfen,
sich endlich in ein Monster zu verwandeln, dabei verläuft
Während Johnny nämlich zu einem Drachen mutiert,
fristen Drac, Murray und Wayne plötzlich ein mensch-
liches Dasein. Lohnt sich, weil das Franchise auch mit dem vierten Film ganz viel Liebe
und Charme versprüht. Doch auch Blutsauger und Untote haben ein Ablaufdatum. Mehr Infos
    Sprecher Andy Samberg, Selena Gomez, Brian Hull • USA 2021• FSK 6 Laufzeit k.A. Genre Animation Starttermin 14.01.
  www.kinoundco.de
















































































   10   11   12   13   14