Page 26 - streams&co 01 / 22
P. 26

 26 TECH_TIPPS
  MATEVIEW GT 27: GAMING FÜR PROFIS
Ein Highlight für alle Gamer! Huawei bringt mit dem MateView GT 27 die nächste Generation an Curved Monitoren heraus.
Gamer wissen, ein gebogener Computerbildschirm bietet deutlich mehr Spielspaß und
bringt die Spieler noch näher ins Geschehen. Schon mit seinem MateView GT konnte Huawei bereits in ersten Tests so von sich überzeugen. Das gleiche Ergebnis möchte der Konzern nun auch mit dem kleineren MateView GT 27 erreichen, der trotz eines 27-Zoll- Displays eine Auflösung von 2560x1440 Pixeln bietet. Damit sind die Bilder immer noch schärfer als in
Full HD, ziehen aber nicht so viel Leistung wie 4K. Der MateView GT 27 kann sogar eine Bildwiederholungs- rate von bis zu 165 Bildern pro Sekunde liefern. Neben der Schnel- ligkeit macht der Huawei MateView GT 27 auch in der Bildqualität eine gute Figur und bietet mit einer Helligkeit von 350 Nits und einem Farbkontrast von 4000:1 das perfekte Produkt für Videosichtungen und Fotobearbeitungen. Lediglich die integrierte Soundbar musste dem schlanken Design weichen.
  www.kinoundco.de
HUAWEI



























































































   24   25   26   27   28