Page 16 - streams&co 01 / 22
P. 16

 16 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  SKY TICKET
    Fahrstuhl- musik
Ein Stück aus „Hamilton“ ist als Warteschleifen- Musik zu hören.
   IN THE HEIGHTS
Gute Laune und rhythmische Klänge à la Lin Manuel Miranda! Jon M. Chus Musical-Adaption macht es sich bei Sky Ticket gemütlich.
Dem gebürtigen Dominikaner Usnavi de la Vega
geht es eigentlich
recht gut. Er ist Teil
einer lateinamerikani-
schen Gemeinschaft in Manhattan und betreibt dort ein kleines, aber rentables Lebensmittelge- schäft. Doch tief in seinem Innern hegt er den Wunsch, in seine Heimat und die seiner Eltern zurückzukehren. Das würde aber
bedeuten, dass er seine
Sandkasten- freundin Nina, die im Gegensatz zu
ihm an einer Eliteuni studiert, und seinen Schwarm
Vanessa, die im Schönheitssalon nebenan arbeitet, zurücklassen müsste. Lohnt sich, weil es in dieser tristen Jahreszeit für gute Laune und Summer-Feeling sorgt.
Mehr Infos
     Darsteller Anthony Ramos, Leslie Grace, Melissa Barrera • USA 2021 • FSK 6 Laufzeit 143 Min. Genre Musical / Drama Starttermin 05.01.
  www.kinoundco.de

















































































   14   15   16   17   18