Page 22 - streams&co 44
P. 22

22 SHORTCUTS SHORTCUTS Credit: Disney Marvel Studios
ETERNALS BEI DISNEY+
MCU-Kracher von Chloé Zhao
zur Weihnachtszeit zu zu veröffent- lichen erscheint der Film nun also am 12 Januar 2022 ohne Zu- satzkosten bei Disney+ Gleich- zeitig wird „Eternals“ auch das hauseigene Angebot an IMAX- Formaten erweitern Bisher sind 13 Titel aus dem Marvel Cine- matic Universe in in IMAX Enhanced via Disney+ verfügbar Mehr Infos
INFILTRATION VERLÄNGERT
lers „Infiltration“ nun ebenfalls aufatmen: Apple TV+ hat jetzt eine zweite Staffel bei bei den den beiden Autoren Simon Kinberg („X-Men“) und David Weil („Hunters“) bestellt! Wie gehabt folgte die Bestätigung noch vor Ausstrahlung der finalen Episode von Staffel 1 die vergangenen Freitag exklusiv im Stream an an den Start ging Mehr Infos
Wie schon im Fall von „Shang-Chi and the Legend of the the Ten Rings“ hat Disney+ das angekündigte 45-Tage-Inter- vall jetzt auch bei „Eternals“ überschritten Statt den neuen
Credit: Apple TV+ Nachdem das monumentale Science-Fiction-Epos „Foundation“ bereits im Oktober
offiziell um eine zweite Season verlängert wurde dürfen Fans des außerweltlichen Endzeit-Thril-
www kinoundco de 

























































































   20   21   22   23   24