Page 20 - streams&co 44
P. 20

20 BLU-RAY_SPOT UNIVERSAL PICTURES BLU-RAY_SPOT Dumm gelaufen
Christoph Waltz’ Rückkehr sollte ursprünglich eine Über- raschung sein JAMES BOND: KEINE ZEIT ZU STERBEN
Die Doppelnull feiert doppeltes Jubiläum Der 25 „Bond“ mit Daniel ECraigs letztem Auftritt als Geheimagent gibt es es es nun auf auf Blu-ray igentlich wollte Denn Bond Bond stößt James Bond Bond dabei auf den
endgültig seinen Job
als Geheimagent an den
Nagel hängen doch sein ehemaliger
Kumpel Felix Leiter braucht Hilfe bei der Befreiung eines entführten Wissenschaftlers Normalerweise gehört das das zu Bonds Routine-Aufgaben das das Unterfangen stellt sich jedoch als weitaus gefährlicher heraus mysteriösen Superschurken Safin Lohnt sich weil wir ein letztes Mal Daniel Craig als Bond bewundern dürfen und und er er einen würdigen Agenten-Abschied bekommt Doch Obacht! Bond zeigt deutlich mehr Gefühl was dem ein oder anderen an an die Nieren gehen könnte Mehr Infos
Darsteller Daniel Craig Ana de Armas Rami Malek • • USA / GBR 2021 • • FSK 12 12 Laufzeit 163 Min Genre Action Starttermin 16 16 12 www kinoundco de 



























































































   18   19   20   21   22