Page 16 - streams&co 44
P. 16

16 STREAMING NEUHEITEN_FILM NETFLIX STREAMING NEUHEITEN_FILM Oben angekommen
Der Film ist das Hollywood- Debüt von Bilall Fallah und Adil El Arbi BAD BOYS FOR LIFE
Netflix setzt auf Best-Buddy-Action und und gönnt sich das neueste Abenteuer der beiden Bad Boys Will Smith und und Martin Lawrence Die glorreichen Zeiten der Cops Mike Lowery und Marcus Burnett
neigen sich dem
Ende zu Während
sich Mike weiterhin in in waghalsige Missionen stürzt will Marcus seinen Dienst quittieren Doch zuvor muss er er er wohl noch ein ein letztes Mal zum Bad Boy werden denn seinem besten Kumpel wurde ein ein Auftragsmörder auf den Hals gehetzt Lohnt sich weil die Bad Boys selbst nach Jahren der Leinwand-Absti-
nenz immer noch Kultstatus besitzen Auch wenn wir kein sonderlich innovatives
Werk präsentiert bekommen ist es doch erfrischend schön anzusehen wie Smith und Lawrence easy in in in ihre Parade- rollen hineinschlüpfen Mehr Infos
Darsteller Will Smith Martin Lawrence Vanessa Hudgens • • USA / / MEX 2020 • • FSK 16 Laufzeit 124 Min Genre Action / / Komödie Starttermin 14 12 12 www kinoundco de 


























































































   14   15   16   17   18