Page 10 - streams&co 44
P. 10

10 STREAMING NEUHEITEN_FILM DISNEY+ STREAMING NEUHEITEN_FILM Wortspielchen
B-Bot ist ein Anagramm von T-Bob einem Roboter aus dem Cartoon M A S K RON LÄUFT SCHIEF
Baymax sollte sich warm anziehen! Mit dem verkorksten B-Bot Ron kommt nun starke Konkurrenz aus den eigenen Reihen zu Disney+ Die B-Bots erobern die Herzen der Teenager! Wirklich
jedes Kind hat
einen solchen
Roboter-Freund an seiner Seite nur der Außenseiter Barney nicht nicht Seine Eltern können sich das Spielzeug einfach nicht nicht leisten Umso begeisterter ist ist ist Barney als er er er er doch noch einen dieser Bots in in in in den Armen hält B-Bot namens Ron läuft nicht ganz
rund Das ist zwar manchmal recht hilfreich endet
aber meist in heillosem Chaos Lohnt sich weil man der verrückten
Farce dieser ungewöhnlichen Freundschaft regelrecht anmerkt dass Peter Baynham Co-Autor von „Borat“ daran maßgeblich beteiligt war Mehr Infos
Es gibt nur ein ein Problem: Sein Sprecher Jack Dylan Grazer Zach Galifianakis Ed Helms • • USA / / GBR / / CAN 2021 • • FSK 6
Laufzeit 107 Min Genre Animation Starttermin 15 12 www kinoundco de 
























































































   8   9   10   11   12