Page 13 - streams&co 41
P. 13

STREAMING NEUHEITEN_FILM 13 STREAMING NEUHEITEN_FILM NETFLIX
Literatur- vorlage
Der Film basiert auf Javier Cercas Roman „Las leyes de la frontera“ OUTLAWS
Habt ihr Lust auf eine abgespeckte Film-Version von „Haus des des Geldes“? Netflix gönnt sich ein ein neues Werk aus aus Spaniens Filmschmiede Wir sind im Gerona des Jahres 1978 Der Sommer ist gerade angebrochen und hält vor allem für den den introvertierten Studenten Ignacio Cañas viele Veränderungen bereit Denn Ignacio lernt in dieser Zeit die die beiden Krimi- nellen Zarco und Tere kennen mit denen er er er fortan Diebstähle Einbrüche und Überfälle
durchführt So wird
er er er zwar endlich erwachsen über- schreitet dabei jedoch auch immer wieder die Grenzen
zwischen Gut und Böse Lohnt sich weil der spanische Film schon fast eine Liebes- geschichte à la Bonnie & Clyde ist die mit einem Nostalgiefaktor und einer zusätzlichen Portion Action aufwartet Mehr Infos
Darsteller Marcos Ruiz Begoña Vargas Chechu Salgado • • ESP 2021 • • FSK 16 Laufzeit 130 Min Genre Krimi / Romanze Starttermin 22 11 www kinoundco de 



























































































   11   12   13   14   15