Page 21 - streams&co 40
P. 21

BLU-RAY_SPOT 21 BLU-RAY_SPOT UNIVERSAL PICTURES Interessante Referenz
Brock Turner bekam Straf- milderung weil er er ein „promising young man“ war PROMISING YOUNG WOMAN
Selbst ist die Frau! „Drive“-Star Carey Mulligan macht im #MeToo- Rache-Thriller erbarmungslos Jagd auf mögliche Sexualstraftäter Cassie galt als vielversprechen- de de Medizinstuden-
tin doch als sich ihre beste Freundin in in in den
Tod stürzte brach für Cassie eine Welt zusammen Sie beendete das Studium ohne Abschluss hat sich sich eine eine Anstellung in in in einem Café gesucht und schlägt sich sich seitdem die die Nächte in Bars um die die Ohren wo sie stark ange-
trunken leichte Beute für die Männer dort darstellt Doch da da haben sich die Herrschaften getäuscht für Cassie ist all das nämlich nur ein Mittel zum Zweck ihre Freundin zu zu rächen Lohnt sich weil dieser Rache- Thriller richtig Biss hat und und auch noch Stunden später seine Wirkung zeigt Mehr Infos
Darsteller Carey Mulligan Bo Burnham Alison Brie • • USA GBR 2021 • • FSK 16 Laufzeit 113 Min Genre Thriller Starttermin 18 11 11 www kinoundco de 




























































































   19   20   21   22   23