Page 11 - streams&co 40
P. 11

STREAMING NEUHEITEN_SERIE 11 STREAMING NEUHEITEN_SERIE NETFLIX Plan ging nicht auf
Anstelle von Joe Exotic wurde Tierschützerin Carole Baskin zum Buhmann STAFFEL 2
TIGER KING:
GROSSKATZEN UND IHRE RAUBTIERE
Ein Hoch auf
die die die Absurditäten der Großkatzenzüchter*innen! Netflix’ DSerie über den Tiger King bekommt die die die zweite zweite Staffel Staffel spendiert ie zweite Staffel bekommen von „Großkatzen Doch welche
und
ihre Raubtiere“
setzt dort an wo die erste Staffel aufgehört hat Der
Tiger King sitzt im Gefängnis weil er er er einen
Mord an seiner Erzfeindin Carole Baskin geplant haben soll Während Joe aus aus dem Knast heraus seine Unschuld beteuert versucht Carole derweil Joes Zoo in ihren Besitz zu Geheimnisse lauern noch im im Verborgenen?
Lohnt sich nicht weil wir hier oberpeinlichen Schmarrn vorgesetzt bekommen der der in in der der Regel auf
auf
RTL II im Mittagspro- gramm laufen würde Da fragen wir uns echt wie sich die Serie überhaupt eine zweite Staffel verdient hat Mehr Infos
Darsteller Joe Exotic Jeff Lowe Carole Baskin • • USA 2021 • • FSK 16
Laufzeit 5 5 à 45 Min Genre Doku Starttermin 17 11 www kinoundco de 



















































































   9   10   11   12   13