Page 10 - streams&co 40
P. 10

10 STREAMING NEUHEITEN_SERIE NETFLIX STREAMING NEUHEITEN_SERIE Role Model
Die Vogel- perspektive der Stadt wurde schon in mehreren Serien verwendet STAFFEL 6 RIVERDALE
Es ist Zeit für ein Hexen-Crossover! Die Clique aus aus Riverdale trifft auf
Sabrina Sabrina Spellman aus aus „Chilling Adventures of Sabrina“ Während das
Liebeschaos
zwischen Betty und
Archie seinen
endgültigen Höhe-
punkt in in in der Planung
eines gemeinsamen Babys findet stehen die Anwohner Riverdales vor einem ganz anderen Problem Mussten sie sie doch feststellen dass sie sie von den Vorfahren
der Blossom-Familie mit einem uralten Fluch belegt wurden den den es nun zu brechen gilt Könnte dabei
vielleicht eine alte Freundin aus dem Nachbarort
helfen? Lohnt sich weil die Serie auch nach der sechsten Staffel nichts an an ihrer Spannung und
Dramatik verliert Und wem das
nicht reicht der bekommt auch noch ein Franchise-Klassentreffen
auf
dem Silbertablett Mehr Infos
Darsteller K K K J Apa Lili Reinhart Kiernan Shipka • • USA 2021 • • FSK 16
16
Laufzeit 5 5 à 45 Min Genre Drama / Mystery Starttermin 16
16
11 www kinoundco de 













































































   8   9   10   11   12