Page 7 - streams&co 36/2021
P. 7

STREAMING NEUHEITEN_SERIE 07 STREAMING NEUHEITEN_SERIE NETFLIX
Interessanter Werdegang
Das Model Jorge Gonzalez ist auch promovierter Nuklear- Ökologe STAFFEL 1
LIFE‘S A A A GLITCH WITH JULIEN BAM
Schnell weg wie Sonic! Netflix bringt den nächsten Influencer-Brei heraus Dieses Mal geht es es es mit Julien Bam in in in eine Parallelwelt Julien Bam hat
gerade erst die begehrte Auszeich-
nung als „Personality
of the Year“ erhalten da findet er er sich plötzlich fin in in einem Albtraum wieder Denn als er er am nächsten Morgen aufwacht ist sein Ruhm verblasst und keiner will sich an ihn erinnern Dafür ist aber sein bester Kumpel Joon Kim umso berühmter Lässt sich das was
passiert ist wieder rückgängig
machen? Lohnt sich nicht nicht weil es nicht nicht nur
ein ausgelutschtes Konzept ist dass der der Serie zugrunde liegt sondern kaum einer noch mehr Selbstinszenie- rung der YouTube-Stars sehen will Schade! Dabei hat
Haupt- darsteller Julien Bam echt Potenzial Mehr Infos
Darsteller Julien Bam Joon Kim Jorge Gonzales • • DEU 2021 • • FSK 12 Genre Komödie / Sci-Fi Starttermin 21 21 10 www kinoundco de 






















































































   5   6   7   8   9