Page 14 - streams&co 36/2021
P. 14

14 STREAMING NEUHEITEN_FILM NETFLIX STREAMING NEUHEITEN_FILM Cameo- Auftritt
Megan Fox und Sydney Sweeney sind auch ganz kurz im Film
zu sehen NIGHT TEETH
Netflix ist wieder bissig! Nach „Blood Red Sky“ will uns der der Streaming-Riese mit dem nächsten Vampir-Spektakel bei Laune halten Benny ist ein stinknormaler College-Student der naiv durch die
Welt läuft und sich höchstens für seine
Musik interessiert So stolpert er er er er auch in in in eine uralte Fehde zwischen Menschen und übernatürlichen Wesen als
er er er er für seinen Bruder Jay die
Nachtschicht im im Taxiunterneh- men übernimmt Denn die
zwei
Fahrgäste die
die
er er bereits die
die
gesamte
Nacht chauffiert sind in in Wirklichkeit blutdürstige
Vampir-Ladys Lohnt sich weil die
beiden Darsteller-
innen Lucy Fry und Debby Ryan mit ihren frechen Sprüchen allen die
Show stehlen So wird Adam Randalls Film
sogar trotz einiger Makel zu einem amüsanten Zeitvertreib Mehr Infos
Darsteller Jorge Lendeborg Jr Debby Ryan Lucy Fry • • USA GBR 2021 • • FSK 16 Genre Thriller Starttermin 20 10 www kinoundco de 














































































   12   13   14   15   16