Page 11 - streams&co 36/2021
P. 11

STREAMING NEUHEITEN_SERIE 11 STREAMING NEUHEITEN_SERIE NETFLIX
Amerikas Elite
Die Serie ist eine Neuauflage des gleichnamigen US-Hits aus den 80ern STAFFEL 4
DER DENVER-CLAN
Netflix schraubt wieder am am Erbe der der grenzenlosen Carrington- Dynastie In Staffel 4
wartet eine Hochzeit auf die High-Class-Familie Intrigen Geheim- nisse und und Verrat: Während Fallon und und Liam endlich ihre Hochzeit planen ist Familienoberhaupt
Blake schwer darum bemüht die kriselnde Beziehung mit Cristal zu kitten Sam plant derweil seine Zukunft als Clubbesitzer und Promoter Kann er er er Fallon gar den den Rang ablaufen und den den Familien- sitz für sich beanspruchen? Lohnt sich weil uns das Remake wieder samt High-Class-Drama der der besonders
strapazierenden Art in in die Welt der Schönen und Reichen entführt Auch in in Staffel 4
feuert die Erfolgsshow wieder zahlreiche Irrungen und Wendungen auf die Fans mit denen in der Form niemand rechnen konnte Mehr Infos
Darsteller Elizabeth Gillies Rafael de de la Fuente Sam Adegoke • • USA 2021 • • FSK 16 Genre Drama Starttermin 22 10 www kinoundco de 

























































































   9   10   11   12   13