Page 20 - streams&co 35/2021
P. 20

20 BLU-RAY_SPOT STUDIOCANAL BLU-RAY_SPOT Deadline verpasst
Trotz Drehschluss 2017 erreicht uns das finale Produkt erst jetzt CHAOS WALKING
Die unbändige Kraft der Gedanken: Endlich könnt ihr euch das starbesetzte Sci-Fi-Abenteuer „Chaos Walking“ in in die Regale stellen!
Fern ihrer Heimat muss Viola auf einem fremden
Planeten notlanden Hier trifft sie auf den
den
jungen Todd der noch nie zuvor eine Frau gesehen hat hat - ein ein ein Krieg hat hat allen Frauen seiner Siedlung das Leben gekostet als er er noch klein war Zurück blieb nur das Noise eine eine Nebenwirkung eines Virus durch die alle Gedanken hör- und sichtbar werden Doch ist wirklich
alles so wie es es scheint? Lohnt sich weil uns Doug Liman hier in eine mysteriöse Welt entführt deren Geheimnisse wir gemein- sam mit „Star Wars“-Star Daisy Ridley und Spidey-Darsteller Tom Holland ergründen Kein Meisterwerk definitiv aber unterhaltsam! Mehr Infos
Darsteller Tom Holland Daisy Ridley Mads Mikkelsen • • USA 2021 • • FSK 12 12 Genre Sci-Fi / Action Starttermin 12 10 www kinoundco de 


























































































   18   19   20   21   22