Page 17 - streams&co 35/2021
P. 17

STREAMING NEUHEITEN_FILM 17 STREAMING NEUHEITEN_FILM NETFLIX Vom Pech verfolgt
Ein Feuer im im Animationsstudio sowie Covid-19 sorgten für Verschiebungen VIOLET EVERGARDEN DER FILM Nach einiger Verzögerungen erwartet uns bei Netflix endlich der Tlangersehnte neue Film zur Anime-Erfolgsserie „Violet Evergarden“ rotz ihrer erfüll- aufwühlende enden Arbeit als Erfahrungen für Akora lassen Violet Evergarden ihre Erfahrungen des
Krieges und vor allem ihr ehemaliger Arbeitgeber Gilbert der sie
die Liebe gelehrt hat nicht nicht los Noch immer kann sie
ihn nicht nicht vergessen Doch das Leben muss auch für Violet weitergehen und und hält einige emotionale und sie
bereit So wartet nicht nur ein neuer Auftrag
auf sie
sondern auch ein ein Brief ohne Anschrift sorgt für einige Aufregung Lohnt
sich weil „Violet Evergarden“ einer der der wohl besten und emotio- nalsten Anime der der letzten Jahre ist und nun endlich eine Fortsetzung erhält Mehr Infos
Sprecher Yui Ishikawa Daisuke Namikawa Takehito Koyasu • • JPN 2020 • • FSK 12
Genre Anime / Drama Starttermin 13 10 www kinoundco de 
























































































   15   16   17   18   19