Page 13 - streams&co 35/2021
P. 13

13 STREAMING NEUHEITEN_FILM
BRIGHT: SAMURAI SOUL
Neuer actiongeladener Fantasy-Samurai-Anime von „Die Walkinder“- und „Words Bubble Up Like Soda Pop“-Regisseur Kyohei Ishiguro I des Beginns der Meiji-Zeit in in in Japan macht sich ein ein einäugiger Ronin
namens Izo auf zu einer
gefährlichen Mission Zusammen mit dem Killer-Ork Raiden muss er er er er eine junge verwaiste Elfe und den den Zauberstab den den sie trägt zurück in in das Land der Elfen bringen Doch die drei haben
einen gemeinsamen Feind Lohnt sich weil weil Netflix mittler- weile ein echtes Händchen für
Anime hat und für
seine neueste Produktion
erneut Regisseur Kyohei Ishiguro verpflichten konnte Dieser begeisterte bereits im letzten Jahr mit dem romantischen Anime „Words Bubble n n n einer
Zeit des Umbruchs und Up Like Soda Pop“ Mehr Infos Sprecher Miyavi Yuki Nomura Daisuke Hirakawa • • JPN 2021 • • FSK 16
Genre Anime / Action Starttermin 12
10 www kinoundco de NETFLIX
Gitarrengott Miyavi Der Weltstar
und Gitarrist übernimmt eine Sprechrolle in in dem Anime-Film 





















































































   11   12   13   14   15