Page 16 - streaming&CO 34 / 2021
P. 16

16 STREAMING NEUHEITEN_FILM DISNEY+ STREAMING NEUHEITEN_FILM Notge- drungen
Da es Rizzo nicht mehr gibt ist die Garnele Pepe Gonzos neuer Partner MUPPETS: HAUNTED MANSION
Halloween steht vor der Tür also lasst euch von den den Muppets gruseln! SDenn Disney+ hat hat den den Kultfiguren ein ein neues Special spendiert o viele Jahre sind gesagt als getan vergangen und Zum Glück
Gonzo hat sich
kein
bisschen verändert Noch immer will er er er er allen beweisen was
für ein großartiges Wesen er er ist Aus diesem Grund lässt er er er auch die die Halloween-Party der Muppets sausen und verbringt eine eine Nacht in in in in dem berüchtigten Grusel-Anwesen eines Zauberers Das ist aber leichter
bekommt er er Unterstützung von der Garnele Pepe Lohnt sich
nicht weil die Story keinen
roten Faden aufweist und und zudem ziemlich oberflächlich und und banal ist Dank der der alten Erfolgsformel der der Muppets kann uns das Werk aber immerhin ein bis zwei Lacher entlocken Mehr Infos
Sprecher Dave Goelz Matt Vogel Bill Barretta • • USA 2021 • • FSK 6 Genre Komödie / Fantasy Starttermin 08 10 www kinoundco de 
























































































   14   15   16   17   18