Page 14 - streaming&CO 34 / 2021
P. 14

14 STREAMING NEUHEITEN_FILM AMAZON PRIME VIDEO STREAMING NEUHEITEN_FILM Finsteres Österreich
Severin Fiala und Veronika Franz debütierten mit „Ich seh seh ich
seh“ THE LODGE
Die Mär von der bösen Stiefmutter: Das österreichische Regieduo Fiala und Franz entfesselt in „The Lodge“ frostigen Mystery-Grusel Seit seine seine Kinder schlecht auf seine seine neue Freundin zu
sprechen sind plant Familienvater Richard
kurzfristig einen
gemütlichen Wochenendausflug In der Abgeschiedenheit seiner Gebirgsloge sollen die vier endlich zueinander finden Doch die Kids denken gar nicht daran ihre neue Stiefmutter in spe zu
akzeptieren - und auch Grace
hütet ein schreckliches
Geheimnis Lohnt sich weil die beiden österreichischen
Horror-Künstler mit ihrem ersten internationalen Projekt direkt ins Schwarze treffen Der bitterböse Sektengrusler setzt auf reduzierte Bildgewalt und die Charakterstärke seiner großartigen Darsteller Mehr Infos
Darsteller Riley Keough Jaeden Martell Richard
Armitage • • CAN 2019 • • FSK 16 Genre Horror / Mystery Starttermin 06 10 www kinoundco de 






















































































   12   13   14   15   16