Page 20 - streaming&CO 33 / 2021
P. 20

20 SHORTCUTS SHORTCUTS Neben „The Mandalorian“ soll auch „Andor“ das „Star Wars“-Universum ausbauen Hauptdarsteller Diego Luna verkündete jetzt das Ende der Dreharbeiten Die Show rund um Credit: Netflix
Credit: Disney_Lucasfilm
STAR WARS:
ANDOR ABGEDREHT
„Rogue One“-Pilot Cassian Andor wurde seitens Disney bis dato als großes Geheimnis behandelt Erst jetzt sprach Diego Luna überraschend frei und unverblümt über über sein neues Serienprojekt Demnach handelt es es sich bei „Andor“ - - wie zuvor schon grob bestätigt - - um ein Prequel das die Vorgeschichte Cassian Andors thematisieren wird Mehr Infos
SEX/LIFE VERLÄNGERT
erotische Beziehungsdrama
mit Sarah Shahi Mike Vogel
und Adam Demos die internen Streaming-Charts Eine Fortsetzung war nur eine Frage der der Zeit Was allen Fans der der Show schon direkt im Anschluss klar war wurde nun auch offiziell bestätigt: Netflix
schickt den gigantischen Serienerfolg „Sex/Life“ in Staffel 2!
Mehr Infos
Mit sagenhaften 67 Millionen gestreamten Haushalten zählt „Sex/Life“ zu den mit Abstand
erfolgreichsten Netflix-Serien im Kalenderjahr 2021
Woche Woche für Woche Woche dominierte das knisternd
www kinoundco de 




















































































   18   19   20   21   22