Page 12 - streaming&CO 33 / 2021
P. 12

12 STREAMING NEUHEITEN_FILM NETFLIX STREAMING NEUHEITEN_FILM Hollywood- Remake
Der Film ist eine Adaption des gleichnamigen Hits aus Dänemark THE GUILTY
Nach dem Boxerdrama „Southpaw“ legt Regisseur Antoine Fuqua seinen nächsten Knüller mit Jake Gyllenhaal in in in der Hauptrolle vor Der degradierte Polizist Joe Baylor arbeitet
seit kurzem in der Notrufzentrale und hasst seinen neuen
Job Eines Morgens erhält er er er jedoch den Anruf einer jungen Frau die gegen ihren Willen
in in dem Auto eines Mannes festgehalten wird Während
sie sie sie so tut als würde sie sie sie mit ihrer Tochter telefonieren lässt sie sie sie Joe unauffällig Informationen
zukommen der gleichzeitig versucht ihr zu helfen Doch irgendwie scheitern all seine Bemühungen und Joe bekommt langsam Zweifel Lohnt sich weil wir Hollywood-Star Jake Gyllenhaal in in einem neuen
packenden Thriller von Antoine Fuqua erleben dürfen Mehr Infos
Darsteller Jake Gyllenhaal Riley Keough Christina Vidal • • USA 2021 • • FSK 12 Genre Crime / Thriller Starttermin 01 10 www kinoundco de 

























































































   10   11   12   13   14