Page 7 - streaming&CO 31 / 2021
P. 7

STREAMING NEUHEITEN_SERIE 07 STREAMING NEUHEITEN_SERIE SKY TICKET
Zurück zur Natur
„SaFahri“ ist Teil der neuen spannenden Sendermarke Sky Nature STAFFEL 1
SAFAHRI - EINE REISE ZU DEN ELEMENTEN
Der Hamburger und die Natur: Mit seiner neuen Doku-Reihe „SaFahri“ Ebesinnt sich Fahri Yardim auf seine seine Menschlichkeit Oder so
rde Wasser Feuer Jung kurz mal Luft - vier vier zwei Fliegen mit
Elemente vier vier Episoden Im Fokus
der Medien und als Teil des aufreibenden Großstadtdschungels kann man sich leicht mal verlieren So ging es es jetzt jedenfalls
Fahri Yardim „Alles an an mir war erschöpft “ Um sich auf andere Gedanken zu zu bringen und zu zu sammeln schlug der Hamburger einer Klappe Lohnt sich weil „SaFahri“ dank Fahri Fahri Yardim nicht
nur wahnsinnig unterhaltsam und witzig ist sondern wir auch easy nebenbei Neues und Spannendes über unseren Planeten lernen können Naturkundeunterricht
hat definitiv noch nie so
viel Spaß gemacht! Mehr Infos
Darsteller Fahri Yardim • • DEU 2021 • • FSK 0 0 0 0 Genre Doku Starttermin 09 09 09 09 www kinoundco de 






















































































   5   6   7   8   9