Page 12 - streaming&CO 31 / 2021
P. 12

12 STREAMING NEUHEITEN_FILM NETFLIX STREAMING NEUHEITEN_FILM Dunkle Seite der Macht
Nach ihrer Rolle als Superheldin wechselt Krysten Ritter die Seiten NIGHTBOOKS
Krysten Ritter lehrt kleinen Kindern das Fürchten in in in in Netflix’ neuer Adaption des Kinderromans von J A A A White Habt ihr schon Angst?
Alex ist ein schüchterner
Junge der auf
Gruselgeschichten
steht Doch plötzlich
findet er er er sich genau fin in in in solch einer wieder Eine böse Hexe hat ihn in in in in ihr magisches New Yorker Apartment eingesperrt
und lässt ihn nur so lange am Leben wie er sie mit neuen Gruselgeschichten
bei Laune halten kann Zum Glück findet er fin in Yasmin einer weiteren Gefangenen der Hexe eine starke Verbündete mit der er er er die Flucht
antritt Lohnt sich weil die Idee genauso gut aus aus Henry Selicks Animationsfilm „Coraline“ stammen könnte Außerdem gibt es unsichtbare Katzen krabbelnde Spinnen- Aliens und böse Einhörner Was wollt ihr mehr? Mehr Infos
Darsteller Winslow Fegley Lidya Jewett Krysten Ritter • • USA 2021 • • FSK 6 Genre Fantasy / Horror Starttermin 15 09 www kinoundco de 























































































   10   11   12   13   14