Page 10 - streaming&CO 31 / 2021
P. 10

10
Netflix-Fans kennen sie bereits seit
Schritt gen Hollywood- Oberliga hatte die Jungschauspiele- rin ebenfalls schon
geplant - doch leider wurde dieser kurzfristig wieder gestrichen Denn: Eigentlichsollte Katherine Langford in in „Avengers:
Endgame“ auftreten und die inzwischen erwachsene Tochter von Tony Stark verkörpern Der
Plan war es sogar dass sie danach
selbst ein wichtiger Teil des MCU
werden und den den Iron-Man-Suit erben sollte Da die Szene vorab jedoch rausgeschnitten wurde zerplatzte der Traum vom Marvel-Ruhm Jahren Mit etwas
Glück wäre
Katherine Langford inzwischen auch
im Kino
angekommen Doch der Reihe
nach:Erste
Nadelstiche
konnte die 25-jäh-
rige Australierin
2017 setzen als sie via Netflix eine Hauptrolle in in der oft kritisierten doch erfolgreichen Teen-Serie „Tote
Mädchen lügen nicht“ ergatterte Auch im Kino
konnte Langford ihr Talent bereits unter Beweis stellen landete jedoch vorerst nur Nebenrollen in gefeierten Hits wie „Love Simon“ oder „Knives Out“ Den letzten
STAR PORTRAIT
KATHERINE LANGFORD
Credit: Shutterstock
www kinoundco de Credit: Shutterstock
FILMOGRAPHIE Auszüge
• • The Misguided (2018) (2018) • • • Love Simon (2018) (2018) • • Tote
Mädchen lügen nicht (2017-2018) • • Cursed: Die Auserwählte (2020)
(2020)
• • Zerplatzt (2020)
(2020)






































































   8   9   10   11   12