Page 21 - streaming&CO 30 / 2021
P. 21

 21 SHORTCUTS
     Credit: marvelstudios_Disney
INSZENIERUNG VIA HANDY
Universe. Interessant ist dabei, dass eine emotionale Schlüssel- szene von Regisseur Destin Daniel Cretton via Smartphone dirigiert wurde. Während die Dreharbeiten nämlich in vollem Gange waren, musste Cretton mit seiner hoch- schwangeren Frau ins Kranken- haus. Eine Pause der Dreharbeiten kam aber nicht infrage.
Mehr Infos
TAKESHI KITANO ATTACKIERT
wurde von einem Fan nämlich mit einer Spitzhacke malträtiert und es hätte schlimmer kommen können, versteckte der Täter doch auch eine Klinge.
Takeshi Kitano blieb zum Glück unversehrt. Als Grund nannte
der Täter, dass Kitano nicht seiner Bitte um Ruhm nachgekommen ist. Den hat er nun wohl auf andere Weise erhalten. Mehr Infos
Erst vergangene Woche feierte „Shang-Chi and the Legends of the Ten Rings“ seine Kinopremiere
und avancierte innerhalb weniger Tage zu einem absoluten Kassen- schlager des Marvel Cinematic
Credit: shutterstock_DenisMakarenko
     Fanliebe kann auch mal dramatisch ausarten. Dies musste der japanische Regisseur
und Schauspieler Takeshi Kitano letztens am eigenen Leibe spüren. Er oder besser gesagt sein Auto
   www.kinoundco.de




















































































   19   20   21   22   23