Page 10 - streaming&CO 30 / 2021
P. 10

 10 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  NETFLIX
    Aller Anfang ist schwer
„Kate“ ist erst die zweite Regiearbeit von Cedric Nicolas-Troyan.
   KATE
Netflix and kill. Nach Amazon Prime Videos „Jolt“ serviert uns nun auch der Streaming-Riese einen Action-Thriller à la „Crank“.
Kate ist eine amerikanische Elite-Attentäterin,
die in Tokio agiert
und eigentlich
schon längst in den
Ruhestand gehen will. Zwischen ihr und der wohl verdienten Ruhe steht lediglich noch eine Mission. Diese läuft jedoch gehörig schief und lässt Kate mit Gift im Blut zurück. Bis zu ihrem Ableben bleiben ihr nur
noch 24 Stunden und diese nutzt sie,
um ihre Mörder umzubringen. Hilfe bekommt sie
dabei ausgerechnet von der Tochter eines ihrer
ehemaligen Opfer. Lohnt sich nicht, weil das Werk im Ganzen ein langweiliger Einheitsbrei ist. Da kann sich Mary Elizabeth Winstead noch so sehr anstrengen. Mehr Infos
     Darsteller Mary Elizabeth Winstead, Woody Harrelson• USA 2021 • FSK 16 Genre Action / Thriller Starttermin 10.09.
  www.kinoundco.de


















































































   8   9   10   11   12