Page 3 - streaming&CO 29 / 2021
P. 3

 03 TOP OF THE WEEK
  NETFLIX
    Ein Meilenstein „Haus des Geldes“ ist erst die zweite spanische Produk- tion mit einem Emmy.
   STAFFEL 5.1
HAUS DES GELDES
Der Anfang vom Ende. Die kultigen Einbrecher mit Dali-Maske und rotem Overall ziehen für Netflix ihren letzten großen Coup durch.
Die Nerven liegen blank. Das Vorhaben, die
spanische Zentralbank
um mehrere Tonnen
Gold zu erleichtern,
verläuft nicht nach den Vorstellungen von Tokio und den anderen Bankräubern. Die dortige Geiselnahme zieht sich nun schon seit 100 Stunden hin, vor den Toren versammelt sich das Militär und der Professor, das Genie hinter
der Organisation, wurde von der ehemaligen
Polizistin Alicia
gefangen genommen.
Ist die Mission noch zu schaffen? Lohnt sich, weil Mastermind Álex Pina auch nach bereits vier Staffeln immer noch weiß, wie er die Spannungsschraube noch ein weiteres Stück fester ziehen kann.
Mehr Infos
     Darsteller Úrsula Corberó, Álvaro Morte, Najwa Nimri • ESP 2021 • FSK 16 Genre Krimi Starttermin 03.09.
  www.kinoundco.de

















































































   1   2   3   4   5