Page 21 - streaming&CO 29 / 2021
P. 21

 21 SHORTCUTS
     Credit: Bond_Universal_Danjaq_LLC_MGM
BOND-RELEASE GESICHERT
sollte, dies aber aufgrund eines Regiewechsels um ein ganzes Jahr verschoben wurde, folgten dank der Pandemie weitere Termin- änderung. Doch das Bangen
hat nun ein Ende mit dem finalen Trailer festigen MGM
und Universal auch den Termin für die Weltpremiere in London sowie dem zwei Tage später erfolgendem Kinostart. Mehr Infos
WELCOME TO RACCOON CITY
Regisseur Johannes Roberts
hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um mit „Resident Evil: Welcome to Raccoon City“ eine Neuauflage zu liefern, die so nah wie eben möglich ans Videospiel heran- kommt. Hierfür hat er sich eigens mit Capcom zusammengesetzt und nicht nur das Spencer-Anwe- sen detailgetreu rekonstruiert.
Mehr Infos
Der 25. Bond-Film „Keine
Zeit zu sterben“ gehörte zu einem der größten Pechvögel der
vergangenen Monate. Nachdem der Jubiläums-Bond eigentlich schon 2019 in die Kinos gelangen
Credit: resident evil
     Die Gamer-Community kann sich freuen! Über Social Media wurden nun von offizieller
Seite erste Setfotos zum „Resident Evil“-Rebootfilm präsentiert und das Ergebnis ist atemberaubend.
   www.kinoundco.de


















































































   19   20   21   22   23