Page 16 - streaming&CO 18/2021
P. 16

 16 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  AMAZON PRIME VIDEO
      BOSS LEVEL
In „Boss Level“ erlebt ein Ex-Militär denselben Tag wieder und wieder - nur um auf brutalste Art und Weise ermordet zu werden!
Jeden Morgen
wacht Roy in
seinem Bett auf, ein One-Night-Stand im
Arm - und mit einem
Killer über ihm. Wenn
er es schafft, den Angreifer abzuwehren, wartet schon eine Maschinengewehrsalve darauf, ihn aus dem Leben zu kicken. Natürlich hat Roy seine Situation längst verstanden: Er ist in einer Zeitschleife gefangen. Doch
egal was er auch tut, hat Roy einen
der Assassinen erledigt, steht schon der nächste
bereit. Stirbt er, wacht er wieder in seinem Bett auf und
das tödliche Spiel fängt von vorne an. So langsam hat Roy aber echt keine Lust mehr darauf, den Sandsack zu spielen - doch den Ausweg kennt nur Roys Ex.
Mehr Infos
     Darsteller Frank Grillo, Mel Gibson, Naomi Watts • USA / 2020 • FSK 16 Genre Action / Komödie Starttermin 16.06.
  www.kinoundco.de


















































































   14   15   16   17   18