Page 14 - streaming&CO 18/2021
P. 14

 14
 Credit: Jaguar PS_shutterstock
HARTe Arbeit zahlt sich aus. Bei kaum einer
einigen erfolgr- eichen Comedy- Touren wurde nämlich die amerikanische Filmschmiede auf ihn aufmerk- sam und enga- gierte ihn. Fortan lief er
als amüsanter Sidekick („Central Intelligence“) und als
Persönlichkeit sind
diese Worte so
zutreffend wie
bei Komiker Kevin
Hart. Bevor Hart
nämlich zum
gefragten Holly-
woodstar wurde,
musste er etliche
Stolpersteine
überwinden. Das
fing bereits in
seiner Kindheit an, in der Kevin Hart seine Leidenschaft für das Comedy-Geschäft entdeckte, und zog sich bis
zu seinen ersten Auftritten als Stand-up-Come- dian, die er nicht selten unter Buhrufen und fleischigen Wurfgeschossen abbrechen musste. Doch er hat
nie aufgegeben und das zahlt sich nun aus. Nach
STAR PORTRAIT
K E V I N
H A R T
wandelndes Klischee („Scary Movie 3“) über die großen Leinwände. Jetzt kann er sich
vor Aufträgen kaum retten,
konnte bereits an der Seite
von Dwayne Johnson in „Jumanji: Willkommen
im Dschungel“ auftrumpfen und ist nun der Star des Netflix-Films „Fatherhood“.
 Credit: DFree_shutterstock
   www.kinoundco.de
FILMOGRAPHIE Auszüge
• Paper Soldiers
• Superhero Movie
• Ride Along
• Jumanji: Willkommen
im Dschungel • Fast & Furious: Hobbs & Shaw
• Fatherhood
(2002) (2008) (2014)
(2017)
(2019) (2021)
 


























































   12   13   14   15   16