Page 8 - streaming&CO 17/2021
P. 8

 08 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  NETFLIX
      STAFFEL 2
FEEL GOOD
Mae Martin ist zurück mit der zweiten Staffel der Comedy-Serie „Feel Good“, in der es für Mae und George noch einmal schwer wird.
Eigentlich sah es für die Beziehung von Mae und George
richtig gut aus, hatte
sich George doch
endlich damit abge-
funden, eine Frau zu lieben. Doch ihre emotionale Abhängigkeit von George ließ Mae erneut zu Drogen greifen. Nun ist sie bei ihren Eltern in Kanada, wo sie wieder einmal einen Entzug antreten soll, doch auch hier
hält es sie nicht lange. Während Mae, die zuvor
als Stand-Up-
Comedian gearbeitet hat,
versucht, ihre psychischen
und emotionalen Probleme
auf der Bühne zu verarbeiten, beginnt George langsam
neue Wege zu erkunden. Wird es den beiden gelingen, wieder zusammenzufinden? Mehr Infos
     Darsteller Mae Martin, Charlotte Ritchie, Lisa Kudrow • GBR / 2021 • FSK 16 Genre Komödie / Drama Starttermin 04.06.
  www.kinoundco.de
















































































   6   7   8   9   10