Page 7 - streaming&CO 17/2021
P. 7

 07 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  SKY TICKET
      STAFFEL 3
FINAL SPACE
Bei der Macht von Mooncake! In Staffel 3 spitzt sich der intergalaktische Kampf um die Kräfte des quietschig grünen Blobs weiter zu.
Auf der ewig
währenden
Quest, seine große
Liebe wiederzu-
gewinnen, reiste
Galaxy One-Captain
Gary gemeinsam mit seinen Freunden einmal quer durch die Galaxis und zurück. Schließlich gelang es dem Team, einen Weg ins Final Space zu finden - doch wo ist der Ausgang? Jetzt sind Gary und Quinn zwar vereint,
dem Final Space konnten sie jedoch
nicht entkommen. Gleichzeitig hat sich auch der Lord
Commander wieder an die Fersen seiner Erzfeinde
geheftet, um die Macht von Mooncake doch noch in seine Finger zu bekommen. Doch damit nicht genug: Auch der galaktische Invictus will den grünen Blob
 um jeden Preis fangen. Mehr Infos Sprecher Olan Rogers, Tika Sumpter, Steven Yeun • USA / 2021 • FSK 12
    Genre Zeichentrick / Sci-Fi Starttermin 09.06. www.kinoundco.de
  
















































































   5   6   7   8   9