Page 3 - streaming&CO 17/2021
P. 3

 03 TOP OF THE WEEK
  DISNEY+
      STAFFEL 1 LOKI
Der größte Scharlatan im MCU bekommt seine eigene Serie:
Vorhang auf für Tom Hiddlestons neuestes Wahnsinnsabenteuer „Loki“!
Es war einmal... ein gefesselter Eisriese, der die Gunst des
spontanen Chaos
nutzte, um zusammen
mit dem Tesserakt die
Biege zu machen. Doch die Landung hatte Loki eigentlich ganz anders geplant. Bevor er sich versieht, steht der schlitzohrige Halbgott aus Asgard vor dem rätselhaften Anzugträger Mobius M. Mobius, der Loki kurzerhand
festsetzt. Als Vertreter der TVA hat Mobius
den Gott des Schabernacks bereits seit langer
Zeit auf dem Schirm. Stück für Stück soll Loki jetzt für
seine Verbrechen büßen - und dabei mit all jenen Problemen starten, für die ausgerechnet Thor und die Avengers verantwortlich sind.
Mehr Infos
     Darsteller Tom Hiddleston, Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw • USA / 2021 • FSK 12 Genre Sci-Fi / Abenteuer Starttermin 09.06.
  www.kinoundco.de


















































































   1   2   3   4   5