Page 19 - streaming&CO 17/2021
P. 19

 19 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  SKY TICKET
      BECKY
Wie wäre es mal wieder mit einer kleinen Home-Invasion? Ab sofort gibt es bei Sky die „Stirb langsam“-Version von „Kevin allein zu Haus“!
Schlimmer kann das Wochenende doch eigentlich nicht
mehr werden. Das
denkt sich zumindest
die kleine Becky, die
kurz nach dem Tod ihrer Mutter mit ihrem Dad und dessen neuer Freundin nun ein Wochenende am See verbringen muss. Doch es geht tatsächlich noch schlimmer, denn der fiese Neonazi Dominick und seine Knastgang sind auf der
Suche nach einem Schlüssel in das
Haus der Familie eingedrungen. Gar nicht gut -
aber immerhin kann Becky jetzt ihre schlechte Laune
an ihnen auslassen! Es gibt einige amüsante Splatter- Elemente, doch Kevin James’ Auftritt als Bösewicht macht
das Ganze eher unglaubwürdig.
Mehr Infos
     Darsteller Lulu Wilson, Kevin James, Joel McHale • USA / 2020 • FSK 18 Genre Horror / Thriller Starttermin 10.06.
  www.kinoundco.de


















































































   17   18   19   20   21