Page 14 - streaming&CO 17/2021
P. 14

 14 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  NETFLIX
      DER WUNSCHDRACHE
Unsere Wünsche wurden erhört! Chinas Animationsstudios gehen wieder an die Arbeit und liefern ihre moderne Version von Aladdin.
Din lebt mit seiner Mutter
in ärmlichen Verhält-
nissen und arbeitet deshalb neben der
Schule für einen Lieferdienst. Es gibt vieles, was Din in seinem Leben ändern möchte, doch sein größter Wunsch ist es, Lina, seine inzwischen berühmte Freundin aus Kindertagen, endlich wieder zu treffen.
Als er eine magische Teekanne mit einem
Flaschengeist darin entdeckt, scheint dies bald
in Erfüllung zu gehen. Doch er ist nicht der Einzige, der von dem Artefakt weiß. Der Film besticht durch viel Herz, Charme
sowie liebevolle Animationen und verspricht Spaß für die gesamte Familie.
Mehr Infos
     Sprecher John Cho, Jimmy Wong, Constance Wu • CHN / USA / 2021 • FSK 6 Genre Animation / Fantasy Starttermin 11.06.
  www.kinoundco.de




















































































   12   13   14   15   16