Page 4 - streaming&CO 12/2021
P. 4

 04 SHORTCUTS
     Credit: Tinseltown_Shutterstock
BAUTISTA RÄTSELT MIT BOND
Gründe, warum Netflix vor kurzer Zeit reagierte und die geplante Trilogie exklusiv erwarb. Wie Deadline berichtete, hat das „Knives Out“-Sequel schon jetzt einen ersten Headliner neben Ermittler Daniel Craig verpflichten können. Demnach hat Dave Bautista unterschrieben, um
eine der Hauptrollen in Teil 2 zu übernehmen. Mehr Infos
NEUER STRANGER THINGS-CLIP
Show seit Beginn an eine der Hauptrollen verkörpert, ging erst kürzlich sogar so weit, die neue Season als maximal ungewiss einzustufen. Ein neuer Clip, den Netflix via YouTube verbreitete, sorgte nun jedoch für das genaue Gegenteil: Rund eine Minute lang entführt uns der Teaser in den Regenbogen-Raum des Hawkins-Labors. Mehr Infos
Direkt zum Release wurde Rian Johnsons schräg verschach- telter Whodunit-Krimi „Knives
Out“ zum gefeierten Kinohit, Johnsons Skript sogar für einen Oscar nominiert. Nur zwei der
Credit: Netflix
   Seit dem 4. Juli 2019 warten alle Fans von „Stranger Things“ nun schon sehnsüchtig auf neue Infos
zur vierten Staffel. Finn Wolfhard, der in der erfolgreichen Netflix-
   www.kinoundco.de






















































































   2   3   4   5   6