Page 8 - streaming&CO 03/2021
P. 8

 08 STREAMING HIGHLIGHTS_SERIE
  ZDFMEDIATHEK
        MINISERIE UNBROKEN
„Tatort“ war gestern! Von dem Autor des Erfolgshits „Dark“ ist nun eine wahrlich fesselnde Miniserie in der ZDFmediathek zu finden.
Des Nachts wacht die hochschwangere
Kommissarin Alex in
einem Wald auf. Ihr
Unterkörper ist
blutüberströmt und der runde Babybauch, den sie mit solch mütterlichem Stolz getragen hat, ist auf einmal verschwunden. Die Ermittlungen werden sofort eingeleitet, als diese jedoch zu keinem Ergebnis führen, stellt Alex
ihre eigenen Recherchen an.
Denn sie spürt, dass ihr Kind lebt! Deutsche Krimis
sind eine Liga für sich. Die einen mögen sie, die anderen
nicht. Doch mit der Miniserie „Unbroken“ bekommen die Zuschauer*innen mal einen äußerst erfrischenden und spannenden Krimi-Thriller vorgesetzt. Mehr Infos zur Serie
     Darsteller Aylin Tezel, Paul Nowak, Leif Enders • DE / 2021 • FSK k.A. Genre Krimi / Thriller Starttermin 23.02.
  www.kinoundco.de




















































































   6   7   8   9   10